Dienstag, 2. Februar 2016

Mein erster Post :-)

Aller Anfang ist schwer ... sagt man!


Hallo Ihr Lieben...

nach langem überlegen und Bedenken, dass ein Blog wirklich das richtige für mich ist, habe ich mich nun aber doch dazu entschieden, mal in die Welt der Blogger reinzuschnuppern... mal sehen wie sich das alles so entwickelt.
Im Moment habe ich noch keine Vorstellung, wie oft ich einen Post verfasse, wie das ganze am Ende wohl aussehen wird, ob ich beim meinen Hauptthema "dem Häkeln" bleibe, aber das wird sich mit der Zeit zeigen. Da man seine Ansprüche selbst immer sehr hoch ansetzt, war ich bisher immer der Meinung, wenn man einen Blog betreibt, dann müssen die Bilder und Texte, die man veröffentlicht und verfasst, auch super sein... Naja, meine Bilder fand ich bis jetzt immer ganz akzeptabel und an den Texten werde ich arbeiten. Also wird es hier wahrscheinlich eher keine qualitativ hochwertigen Bilder und Texte geben... Kleine Warnung vorne weg ;-) ...
Ich hoffe, ihr werdet beim Lesen meiner Posts genau so einen Spaß haben wie ich beim häkeln, fotografieren und posten.

Willkommen in meinen ganz normalen "Häkel" Leben!

Liebe Grüße Eure

lilalocke

Kommentare:

  1. Hi Mandy, ich wünsche dir jede Menge Leser(innen) und ganz viel Spaß mit deinem Blog. Ich bin schon sehr gespannt, was ich hier noch alles so entdecken werde! Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich freue mich sehr über deinen Kommentar und vielen Dank für deine wunderbaren Worte. Diese motivieren mich sehr!!. Ich freue mich auf meine Projekte, die ich angehen will und hier im Blog so gut wie möglich teilen möchte! Liebe Grüße zurück, Mandy

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!