Donnerstag, 31. März 2016

Die BonBon Rakete _ The Candy Rocket

Ostern ist nun vorbei und überall in der Wohnung liegen leere Plastikeier umher!

Was macht man nun mit diesen "Dingern"?

Erste Lösung = wegschmeissen...
Dies wurde aber von meinen Kind verneint, mit den Worten ich könnte ja was 'drumherum' häkeln!
Eine Rakete ... Eine BonBon Rakete (wie kommt er den auf Rakete, es ist doch ein Ei?!.) Aber keine schlechte Idee! Da viel mir ein das ich auf Sharon Ojala's Blog, amigurumi to go , was gesehen habe.
Da unser Ei andere Maße hatte, musste ich die Maschenanzahl etwas erhöhen und die Beine verlängern, da es sonst immer umgekippt ist. Zu guter letzt bestand der Kurze noch auf eine Antenne und Augen zum rausgucken!
Und hier unser Ergebnis:

Die BonBon Rakete





Hoffentlich muss ich jetzt nicht aus jedem Ei eine Rakete machen  

Eure

lilalocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!