Mittwoch, 23. November 2016

Ferry - Der Überraschungszwerg

Das ist Ferry! 

Ferry ist ein Beschützer und liebt es auf Sachen aufzupassen. Alles was er findet steckt er in seine Hose beschützt und hütet es bis er in seinem kleinen Versteck im Garten angekommen ist.

Vor kurzen war Halloween, eine Menge Trubel und Heiterkeit war in Ferry's Garten los. Die ein oder andere seltsame Gestalt machten ihm sogar etwas Angst.

Am nächsten morgen machte er seinen Kontrollgang und fand ein Ei! Nun ja, es hatte zu mindestens die Form davon aber es war wunderschön, glitzerte und roch sehr gut. Zack packte er es in seine Hose und schaffte es in sein Versteck, wo er es noch bis heute hütet und versteckt hält. Wenn er wüsste was sich unter der bunten Hülle noch befindet :-D


Nur kurz zeigte er mir diese Überraschung und war auch gleich wieder damit verschwunden. Das er ein Überraschungsei gefunden hatte konnte ich ihn gar nicht mehr sagen! Seitdem nenne ich ihn den Überraschungszwerg.

Hier ist die Häkelanleitung für meinen "Überraschungs" Zwerg Ferry!

(please click here for the free pattern in german)

Viel Spaß damit
Eure 

lilalocke


Ü Ei umhäkeln mal anders!


Kommentare:

  1. bonjour où se trouve les explications de ce modèle s'il vous plait merci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour :-)Please click at the end of my post on "kostenlose Häkelanleitung Zwerg Ferry"
      love regards lilalocke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!