Dienstag, 8. November 2016

Säuli - Ein Schwein zum Glück?

= Ein Schweinchen häkeln =



Es ist Herbst! Die Tage werden kürzer, die Abende länger. 
Zeit für mich mal wieder zur Ruhe zu kommen. Das letzte viertel Jahr, besonders die letzten vier Wochen, waren voller Stress, Anspannung und Trauer. Leider muss ich noch ein paar Wochen der Anspannung aushaaren bis alles wieder soweit läuft, das man von einen "normalen" Leben reden kann. Und da ja Häkeln etwas meditatives hat, ging es bei mir mit vielen Projekten wieder los. 


Eins davon ist mein Säuli - ein Schwein zum Glück! 


Säuli ist nach der Anleitung "Little Bigfoot Pig" von Sharon Ojala gehäkelt. Nachdem es fertig war fühlte es sich ein wenig "nackt" und bekam deshalb von mir noch ein Höschen.

Weitere Projekte warten auf ihre Fertigstellung oder wollen gar erst aus meinen Kopf! :-)
Ich freu mich auf meine entspannente Häkelzeit....

Eure 

lilalocke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!