Dienstag, 29. November 2016

Wichtel Bert


Das ist Bert!

Bert ist ein Wichtel und lebt im Wald.
Meistens, ja - eigentlich fast immer, ist er glücklich und strahlt mit der Sonne um die Wette. 

Er liebt die freie Natur und macht jeden Tag stundenlange Ausflüge. Sammelt Beeren, Pilze, Kräuter und Feuerholz!
Damit macht er es sich dann am Abend in seiner Waldhöhle richtig gemütlich und reimt kleine Geschichten. Geschichten über das was er am Tag so erlebt hat.

Dabei trinkt er einen kräftigen Kräutertee und lässt den Tag entspannt ausklingen!

Entspannt euch doch auch mal bei einer Tasse Tee und häkelt dabei meinen Wichtel Bert!


Und hier ist die Häkelanleitung dazu!

(please click here for the
free pattern in german)



Viel Spaß damit
Eure 

lilalocke



P.S. Hier ist noch ein kleines Gedicht von Bert! (klicke auf das Bild zur PDF Ansicht)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!