Mittwoch, 5. April 2017

Wie die Zeit vergeht

Es geht weiter!

Nun ist es schon einige Zeit her das ich mich um meinen kleinen Blog gekümmert habe. Gehäkelt habe ich in der vergangenen Zeit trotzdem 😉 Einige Projekte habe ich bereits fertig gestellt und andere sind noch in Arbeit. Und da jetzt bald Ostern ist werde ich mich wieder hinsetzen und kleine Geschenke häkeln und sie mich euch teilen! Also schaut bald wieder rein...


Ich freue mich auf euch
Eure 

lilalocke



getane Arbeit


Hier zwei Projekte die ich im u.a. November und Dezember gefertigt habe:

Der C2C Gingerbread House Adventskalendar von Repeat Crafter Me by Sarah Zimmerman


Eine Babydecke (auch von Sarah Zimmerman) für das Baby meines Cousins! Das erste C2C Projekt das geklappt hat. Meine Empfehlung, umso dicker die Wolle umso besser klappt es. Hier das Endprodukt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!